Der Opel Meriva - Überraschend anders.

Der Opel Meriva - Überraschend anders.

Der Opel Meriva - ab € 16.435,-

Unterwegs zu Hause.

Der neue Opel Meriva ist der ideale Partner für ein aktives Familienleben. Sein großzügiger Innenraum lässt sich im Handumdrehen an jede Situation anpassen. Das einzigartige FlexDoors®-Türkonzept ermöglicht komfortablen Zugang zu jedem Platz. Die hohe Sitzposition sorgt für hervorragende Rundumsicht.

Kein Wunder, dass der neue Opel Meriva viele Fans hat - doch auch die Experten zeigen sich begeistert: Als einziges Auto wurde er für sein ergonomisches Gesamtkonzept mit dem Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) ausgezeichnet und in der J.D. Power-Kundenzufriedenheitsstudie 2013 belegt er in seiner Klasse Platz 1.

Entdecken Sie, was den neuen Opel Meriva so einzigartig macht:

• Edles, ausdrucksstarkes Design
• Überragender Komfort mit Klassenbestwert
• Vorbildliche Sicherheitsausstattung
• Hocheffiziente, saubere Motoren
• Modernstes, voll vernetztes Infotainmentsystem
• Höchste Alltagstauglichkeit


Ein Auftritt mit Stil

Eine Vielzahl von neuen Designelementen machen den elegant, dynamischen Auftritt des neuen Opel Meriva noch markanter und hochwertiger. Dazu zählen bspw. das brilliante Lichtdesign mit LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten sowie elegante Fensterzierleisten in Chrom und viele weitere Design-Optimierungen.


Außendesign

Schön - und schön praktisch: Der Opel Meriva zieht die Blicke magisch auf sich. Kein Wunder: Die neue erfolgreiche Opel Formensprache wurde konsequent weiterentwickelt und eigenständig interpretiert.

Erstmals wurde die hohe Funktionalität eines Vans in ein dynamisches, ausdrucksstarkes Design gepackt. An der Front beispielsweise unterstreichen die markanten Scheinwerfer seinen kraftvollen Auftritt. Am Heck stechen insbesondere die dreidimensional ausgeformten Rückleuchten heraus.

Chromapplikationen unterstreichen die Eleganz und erstklassige Qualität des neuen Opel Meriva.


Innendesign

Die FlexDoors® öffnen sich zu einem warmen und einladenden Innenraum, in dem Sie Wohlgefühl auf höchstem Niveau erwartet.

Im Opel Meriva spüren Sie die Liebe zum Detail: Harmonisch fließende Konturen, eine durchgehend hohe Qualitätsanmutung und eine durchdachte Ergonomie sorgen auf allen Plätzen für ein einzigartiges Ambiente.

Genießen Sie die erhöhte Sitzposition und das großzügige Raumgefühl. Das optionale Panorama-Sonnendach lässt das Interieur dabei noch freundlicher und heller erscheinen.


Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km):
Benzin: 9,6 - 4,6 , Diesel: 5,0 - 3,7 , LPG: 7,6

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 169 - 127, Diesel: 116 - 105, LPG: 124

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Autozentrum Sussbauer
Autozentrum Sussbauer
Bilfinger Str. 61
71691 Freiberg
Bilfinger Str. 61
71691 Freiberg
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Tel.: 0 71 41 / 78 59 00 0
Fax.: 0 71 41 / 78 59 00 59
Tel.: 0 71 41 / 78 59 00 0
Fax.: 0 71 41 / 78 59 00 59